IMG_8932

Aufgewachsen bin ich als Friedhofsgärtner-Tochter im Kanton Aargau und habe viele Stunden mit helfen auf dem Friedhof sowie der dazugehörigen Gärtnerei meiner Eltern verbracht. So bin ich früh mit dem Thema Sterben und dem Tod in Berührung gekommen. Der respektvollen Umgang mit trauernden Angehörigen hat mich mein Vater gelehrt. Vor allem aber, wie heilsam die richtigen Worte für Hinterbliebene sein können, wurde mir dadurch bewusst. Dies hat mich auf den Weg des Mediums gebracht.

Als Jugendliche wollte ich dann aber zuerst eine normale Lehre absolvieren und danach in Zürich an der Bahnhofstrasse arbeiten, was sich nach kurzer Zeit doch nicht mehr als so prickelnd herausstellte.

Mit rund 25 merke ich aber, dass dies nicht alles gewesen sein konnte und machte mich auf den spirituellen Weg. Viele Seminare, Kurse und Workshops folgten, bei welchen ich immer ein klein wenig mitnehmen durfte. Die Liste ist lang, doch wirklich überzeugt hat mich 2010 Pascal Voggenhuber an einem Vortrag mit Jenseitskontakt in Zürich. Seine bodenständige Spiritualität und eine emotionale Jenseits-Demo hat mich überzeugt, gepackt und nicht mehr losgelassen. DAS war es, was ich machen wollte. Für die Verstorbenen nochmals das Sprachrohr sein!

So startete ich 2013 die Ausbildung bei ihm als Medium. Als Mutter von zwei Kindern ist für Hobbys nur wenig Zeit geblieben, denn tägliches üben ist wichtig und trägt massgeblich zum Erfolg bei. Wenn ich dennoch mal Zeit für mich finde, lese ich gerne, fotografiere ich für‘s Leben gern oder mache WingTsun (Kung-Fu). Die grösste Faszination jedoch sind Mineralien, Kristalle, Steine, Edelsteine und Fossilien. Sie haben mich seit meiner jüngsten Kindheit begeistert, unterstützt und begleitet. Dies möchte ich auch an meine Klienten weitergeben können. An der „Heilsteinschule Schweiz“ habe ich deshalb 2022 eine Weiterbildung besucht und mit einem Zertifikat abgeschlossen. Für mich sind Mineralien nicht nur schön sondern Helfer der Natur mit ungeahnten Kräften – Schätze des Universums!

Ausbildungen

Ausgebildet bin ich streng nach dem englischen Spiritualismus von Pascal Voggenhuber  und bei diversen Tutoren des Arthur Findlay Colleges.

Weitere Lehrer

Minister Colin Bates, Sandie Baker, John Johnson, Neale Donald Walsch, Bill Thomson, Nadine Reuter, Maureen Murnan, Dr. med. Marie-Louise Francke und weitere.

Vielen Dank!

Ich antworte Ihnen so schnell wie möglich innert den nächsten 24 Stunden.

Falls Sie nach 24h noch keine Nachricht von mir erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner oder senden Sie mir eine Mail an info@medium-sarah.ch.

Herzlichen Dank
Medium Sarah